Sprungziele
Seiteninhalt

Altentreptow - Kinderfest zum Kindertag

Beginn:

30.05.202414:00 Uhr

Ende:

30.06.202418:00 Uhr

Termin exportieren

Preisgeber für KINDERWUNSCHBAUM gesucht!

Auch in diesem Jahr plant die Stadtverwaltung auf dem Marktplatz in Altentreptow ein Kindertagsfest am Donnerstag, den 30. Mai 2024 von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Ein Highlight des letzten Kinderfestes war der Wünschebaum, aufgestellt vom Stadtbauhof und liebevoll geschmückt mit bunten Bändern sowie 100 Anhänger in Wolken- bzw. Tropfenform, die mit Losnummern versehen waren. Der Kreativzirkel hatte die Anhänger gebastelt und dann gemeinsam beim Schmücken der Birke angebracht.

Um 15:00 Uhr eröffnete die Bürgermeisterin Frau Ellgoth mit ihrer kleinen Rede zum Kindertag die Verlosung der Preise des Kindertagbaumes.Diese waren schnell vergeben, denn es herrschte großer Andrang und einige Kinder, die später kamen, erhielten kleine Trostpreise.

Wir freuen uns über jede kleine Spende oder auch einzelne Sponsorengeschenke bis zu einem Höchstwert von 15 Euro, welche wir an die Kinder als Überraschung weiter reichen können.

Alle interessierten Sponsoren können ihre Geschenke bis zum 21. Mai 2024 im Rathaus UG (Markteingang) bei Frau Danert oder Frau Heibel abgeben.

Bei Fragen können Sie sich auch gerne per e-mail an k.danert@altentreptow.de oder telefonisch unter 03961-2551-107 melden

Ihre Citymanagerin

Kirsten Danert

Seite zurück Nach oben