Sie befinden sich hier

Inhalt

Stadt Altentreptow

Die erste urkundliche Erwähnung unserer Stadt: 18. Juni 1245.

"Altentreptow auf der Schwelle ins neue Jahrtausend erleben und Visionen weit über diese Zeit hinaus zu entwickeln, verlangt vom Betrachter schon viel Phantasie.
Der Optimist wird sagen, dass er beeindruckt ist von der Größe der noch vor uns liegenden Aufgaben und den Möglichkeiten zu ihrer Erfüllung. Ein Pessimist wird beim Anblick der Stadt und in Kenntnis ihrer Probleme vielleicht das Gegenteil denken und empfinden.

Wir glauben an die Zukunft unserer Stadt, denn wir haben erlebt, was möglich ist!"

Neue Nachrichten

  • 11.12.2017
    Kategorie: Sport & Kultur

    Musikschüler begeistern mit Luther

    Viel Beifall erhielten die jungen Darsteller, Sänger und Instrumentalisten der Musikschule Altentreptow/Demmin bei den Aufführungen des Musicals "Luther, Luther, Luther", welches in der Frie [mehr]