Sprungziele
Seiteninhalt

Hanse-Tour Sonnenschein - Radeln für den guten Zweck! Jede Spende hilft zu 100 %!

Der Förderverein Hanse-Tour-Sonnenschein e.V. sammelt Spenden für krebs- und chronisch kranke Kinder.
In der über 20-jährigen Vereinsgeschichte wurden schon mehr als zwei Millionen Euro eingeworben und damit Projekte verwirklicht, die betroffenen Kindern sowie deren Angehörigen zugutekommen.

Das Flaggschiff des Fördervereins ist und bleibt die jährlich stattfindende Hanse-Tour Sonnenschein, eine Fahrradtour bei der jedes Jahr rund 200 Teilnehmer gemeinsam für die gute Sache in die Pedale treten.
Alle eingenommenen Spenden kommen zu 100% den Kindern zugute, da sämtliche Tour- und Verwaltungskosten durch die Teilnehmer oder die Mitglieder des Vereins getragen werden.

Bei ihren Stopps freuen sich die Radler über jede Spende, die Sie vor Ort für die Kinder und ihre Angehörigen sammeln können.
Auch auch der Altentreptower Marktplatz ist seit vielen Jahren ein fester Anlaufpunkt der Hanse-Tour.

Anders jedoch als in den vergangenen Jahren wird die Hanse-Tour Sonnenschein nicht im Juni sondern vom 01. - 04. September 2021 stattfinden, um allen Teilnehmern und Gemeinden eine sichere Tour zu ermöglichen.

An welchem der vier Tage die Radler in Altentreptow Halt machen, wird noch bekanntgegeben.


orga@sonnenscheintour.de
www.sonnenscheintour.de

Förderverein „Hanse-Tour Sonnenschein“ e.V.
Strandstraße 96
18055 Rostock

alle Mitteilungen

Seite zurück Nach oben