Sprungziele
Seiteninhalt

Datensammeln - Bitte machen Sie mit, noch bis Ende Januar 2023

Ein herzliches Dankeschön an alle, die heute, am 20.12.2022 beim Arbeitstreffen im Rathaus dabei waren und sich beim Datensammeln für das Radwegekonzept für den Amtsbereich Treptower Tollensewinkel beteiligen möchten.

QR-Code StreetComplete
QR-Code StreetComplete

Für Sie und all jene, die heute nicht dabei sein konnten, hier noch einmal der QR-Code zur App StreetComplet, die absolut nutzerfreundlich das Datensammeln ermöglicht.

Der Workshop heute hat noch einmal deutlich gemacht, das die Bürgerinnen und Bürger konkrete Ideen haben, wie das Wegenetz der Zukunft im Amtsbereich aussehen sollte und welche Wege sowohl die Alltragsmobilität als auch die Erholung maßgeblich verbessern würden.

Doch auf dem Weg zum Wunschwegenetz gilt es zuerst die Datengrundlage zu schaffen, auch wenn dies nicht zu den spannenden Aufgaben gehört. Doch: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - Fördermöglichkeiten von bis zu 90% für die Erschließung neuer Radwege in den kommenden Jahren.

Im Frühjahr wird es dann ein weiteres Arbeitstreffen geben, in dem es um zukünftige Wunschwege gehen wird. Sie werden an dieser Stelle rechtzeitig darüber informiert.

Radwegenetz - Arbeitstreffen Datensammeln 201222
Radwegenetz - Arbeitstreffen Datensammeln 201222

alle Mitteilungen

Seite zurück Nach oben