Sprungziele
Seiteninhalt

Radeln durch den Amtsbereich

Datum:

26.05.2024

Uhrzeit:

10:00 bis 14:00 Uhr

Termin exportieren

Nachdem das 2. Radeln durch den Amtsbereich im letzten Jahr wieder eine gute Resonanz fand, planen wir für den 26. Mai 2024 eine neue Tour. Mit diesem Auftakt nimmt das Amt nach der Premiere im letzten Jahr auch wieder bei der bundesweiten Stadtradelaktion teil. Ab April können sich alle interessierten Radler auf der Internetseite https://www.stadtradeln.de  zum Stadtradeln (nutzen Sie auch gern den QR-Code) registrieren und die gefahrenen Kilometer zählen lassen. Die Aktion findet in der Zeit vom 26.Mai bis zum15.Juni 2024 statt. Bei der ersten Teilnahme konnten knapp 6500 km gesammelt werden. Die Teilnehmer mit den meistgefahrenen Kilometern werden prämiert.

Die Auftaktstrecke führt diesmal wieder aus Altentreptow hinaus in den Amtsbereich Treptower Tollensewinkel. Los geht es um 10:00 Uhr. Treffpunkt ist der Platz vor dem Rathaus. Die Radtour führt über Pripsleben, Tützpatz und Altenhagen nach Gültz. Von dort geht es  zurück  nach Altentreptow. Die Strecke ist ungefähr 31 km lang. In Tützpatz wird das Team vom „Grillstübchen“ die Radler mit einem kleinen Imbiss versorgen.


Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 15. Mai 2024 bei Frau Heibel unter der Tel. 03961 2551- 343 oder E-Mail r.heibel@altentreptow.de

QR-Code
QR-Code


Seite zurück Nach oben